• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmärt

17.12.2016 @ 12:00 - 19:00

Treffpunkt-Dorfmärt

Am Samstag, 17. Dezember 2016 vermitteln über fünfzig Marktfahrer aus nah und fern mit vielfältigen Saison- und Festtagsangeboten sowie Geschenkideen und mit dem Christbaumverkauf von 12 – 19 Uhr Adventsstimmung am Weihnachtsmärt auf dem Herrliberger Dorfplatz. Beheizte Festbeizen, Verpflegungsstände, Keramik bemalen im Familienzentrum Robinson, Workshop „Speckstein gestalten“ mit Kurt Schweizer bei der Papeterie, Tiere vom Schlattgut der Familie Ledergerber und weitere Attraktionen werden den traditionellen Weihnachtsmärt bereichern und zum Flanieren, zum Begegnen und zum Kaufen animieren.

Bei trockener Witterung werden um zirka 15 Uhr die «Santa Claus on a Harley-Davidson» auf den Dorfplatz einfahren (siehe Infokasten). Die Einscheller von Meilen und Herrliberg werden beim Einnachten zirka um 17 Uhr durch die Marktgasse ziehen und ihre Treicheln durch das Dorf klingen lassen.

Der Weihnachtsmärt lädt zum Flanieren ein und bietet Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und das gemeinschaftliche Dorfleben zu pflegen. Besuchen auch Sie bei hoffentlich schönstem Adventswetter den vom Gewerbeverein Herrliberg organisierten Weihnachtsmärt und geniessen Sie am Samstag 17. Dezember 2016 von 12 – 19 Uhr die spezielle Atmosphäre auf dem Dorfplatz in Herrliberg!

Anmeldeforumular für Marktfahrer

wp_20151212_13_55_48_rich_li