ADRESSE

Postfach, 8704 Herrliberg

TELEFON

Die GV vom 06.03.2020 ist abgesagt

Liebe Mitglieder

Die momentane Situation rund um das Coronavirus macht viele von uns unsicher.

Nach intensiver Beratung im Vorstand und Abklärungen bei den Behörden und befreundeten Präsidenten von Vereinen und Clubs in der näheren Umgebung, haben uns dazu bewogen, die Generalversammlung von Freitag Abend 06. März 2020 zu verschieben.

Das Verschiebedatum der GV wird im Frühsommer 2020 per News-Letter bekannt gegeben. Es wird keinen Briefversand geben und wir werden die GV 2020 an einem Donnerstag ansetzen.

Die Begründung

Wir sind in keinerlei Hinsicht unter Zeitdruck. Zudem können wir nicht wissen, wer von den möglichen Teilnehmer wo im Ausland war. Tatsächlich haben sich auch schon diverse Mitglieder bereits wieder abgemeldet. 

Der Vorstand dankt Ihnen für das Verständnis unserer Entscheidung in dieser besonderen Lage.

Herzliche Grüsse

Yvonne Bont

Präsidentin