• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmärt

15.12.2018 @ 11:00 - 19:00

Weihnachtsmärt mit über fünfzig Ständen – zum Begegnen und Flanieren

Besuchen Sie am Samstag, 15. Dezember von 11 bis 19 Uhr den Herrliberger Weihnachtsmärt auf dem pittoresken Dorfplatz mit Attraktionen für Gross und Klein.

Der Weihnachtsbaum im Brunnen auf dem Dorfplatz kündigt in der Adventszeit den Herrliberger Weihnachtsmarkt an, der am Samstag, 15. Dezember 2018 von 11 bis 19 Uhr mit über fünfzig Marktständen, mit vielfältigen Saison- und Festtagsangeboten sowie Geschenkideen und dem Christbaumverkauf von 11 – 19 Uhr eine festliche Stimmung auf dem Herrliberger Dorfplatz vermittelt. Beheizte Festbeizen, Verpflegungsstände, Workshop „Speckstein gestalten“ bei der Papeterie, Tiere vom Schlattgut und weitere Attraktionen werden den Weihnachtsmärt bereichern und zum Flanieren, zum Begegnen und zum Kaufen animieren.

Die Einscheller von Meilen und Herrliberg werden zirka um 17 Uhr ihre Treicheln durch die Marktgasse klingen lassen.

Der Weihnachtsmärt lädt zum Flanieren ein und bietet Gelegenheit das gemeinschaftliche Dorfleben zu pflegen. Besuchen auch Sie den vom Gewerbeverein Herrliberg organisierten Weihnachtsmärt und geniessen Sie am Samstag 15. Dezember 2018 von 11 bis 19 Uhr die spezielle Atmosphäre auf dem Dorfplatz in Herrliberg!

Datum:
15.12.2018