ADDRESS

8704 Herrliberg

PHONE

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmärt

14.12.2019 @ 11:00 - 19:00

Herrliberger Weihnachtsmärt

Vorweihnächtlich Adventsstimmung vermittelt der Weihnachtsmarkt am Samstag, 14. Dezember 2019 von 11 bis 19 Uhr auf dem Herrliberger Dorfplatz. Über fünfzig Marktfahrer aus nah und fern, präsentieren vielfältige Saison- und Festtagsangebote sowie Geschenkideen. Traditionell und beliebt ist am Herrliberger Weihnachtsmarkt auch der Christbaumverkauf mit Bäumen aus der Region. Beheizte Festbeizen, Verpflegungsstände, Tiere vom Hof der Familie Ledergerber und weitere Attraktionen werden den traditionellen Weihnachtsmärt bereichern und zum Flanieren, zum Begegnen und zum Kaufen animieren.

Die Einscheller von Meilen und Herrliberg werden zirka um 17 Uhr ihre Treicheln durch die Marktgasse klingen lassen.

Der Weihnachtsmärt lädt zum Flanieren ein und bietet Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und das gemeinschaftliche Dorfleben zu pflegen. Besuchen auch Sie am Samstag, 14. Dezember 2019 von 11 – 19 Uhr den Weihnachtsmärt auf dem Dorfplatz in Herrliberg!

Anmeldung für Marktstände unter www.gewerbeverein-herrliberg.ch, „Für Marktfahrer“ (Marktchef: Carlo Cafarelli, Tel. 079 412 71 36, eMail cafarelli@bluewin.ch)

Datum:
14.12.2019