Herrliberger Frühlingsmärt

Platzkonzert, Kinderkarussell, Tesla Probefahrten

Der beliebte Frühlingsmarkt rund um den idyllischen Dorfplatz von Herrliberg lädt mit über fünfzig Markt- und Verpflegungsständen sowie Festbeizen und Attraktionen am Samstag, 5. Mai 2018 von 10 bis 17 Uhr zum Besuch ein. Flanieren Sie durch die Marktstände, lassen Sie sich von den Düften in der Marktgasse führen und verführen. Geniessen Sie die Festwirtschaften und Verpflegungsstände sowie das nostalgische Kinderkarussell für die Kleinen und weitere Attraktionen, die den traditionellen Frühlingsmarkt bereichern werden.

Bei trockener Witterung wird der Musikverein Herrliberg zirka um 11 Uhr zum Platzkonzert aufspielen.

Am Stand der Energiekommission Herrliberg werden beim Feuerwehrgebäude am Rennweg Tesla Probefahrten angeboten sowie Fragen von zwei Produktspezialisten beantwortet und Interessenten beraten.

Der Herrliberger Dorfmärt ist ein beliebter Treffpunkt für Gross und Klein bei de

m neue Bekanntschaften geschlossen und bestehende vertieft werden können.

Marktfahrer aus nah und fern, Vereine, politische Parteien und Detaillisten bieten am Frühlingsmarkt Informationen und einen interessanten, aktuellen und ausgewogenen Angebotsmix mit einer bunten Palette von zum Teil selbst hergestellten Handarbeiten, Geschenken und Wohnaccessoires an. Aber auch mit Köstlichkeiten aus der Hausbäckerei, Wurst- und Fleischwaren, saisonalen Früchten und Gemüsen, Antipasti und diversen Käsesorten, Teigwaren und Risotto und weiteren Köstlichkeiten wird der Besuch des Dorfmarktes schmackhaft gemacht.

Der Herrliberger Frühlingsmarkt lädt zum Flanieren ein und bietet Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und das gemeinschaftliche Dorfleben zu pflegen. Besuchen auch Sie bei hoffentlich schönstem Frühlingswetter den vom Gewerbeverein Herrliberg organisierten Weihnachtsmärt und geniessen Sie am Samstag 5. Mai 2018 von 10 – 17 Uhr die spezielle Atmosphäre auf dem Dorfplatz in Herrliberg!

Organisator: Gewerbeverein Herrliberg
www.gewerbeverein-herrliberg.ch

10 Uhr
Eröffnung Dorfmärt mit zirka 50 Markt- und Verpflegungsständen, Festwirtschaften, Kinderkarussell, Tesla-Probefahrten und weiteren Attraktionen