Yvonne Bont in den Gemeinderat am 15. Mai 2022!

Yvonne Bont in den Gemeinderat - Wahl Mai 2022
Yvonne Bont (Foto: DynamicFoto.ch)

Die Präsidentin des Gewerbevereins Herrliberg – Yvonne Bont –  stellt sich zur Wahl für den Gemeinderat von Herrliberg

Yvonne Bont, 46, Mutter von drei erwachsenen Töchtern, KMU-Unternehmerin und Gartengestalterin ZHAW, lebt seit 22 Jahren in Herrliberg und arbeitete viele Jahre im familieneigenen Betrieb im Gartenbau. Seit 2012 ist sie im Vorstand des Gewerbevereins Herrliberg und ab 2017 dessen Präsidentin.

Als engagierte Bürgerin ist sie Mitglied des ‘Gemeindeverein Herrliberg’ und der örtlichen Siedlungsbaugenossenschaft. 14 Jahre lang diente sie in der freiwilligen Feuerwehr als Fach-Unteroffizier. Als Vorstandsmitglied des Bezirksgewerbeverbands Meilen und Mitglied des Vorstandes des Gärtnermeisterverbands Zürich und Umgebung ist sie über die Gemeindegrenze hinaus bestens vernetzt. Mit ökonomisch sowie ökologisch nachhaltigem Denken möchte sie sich für ein attraktives und lebendiges Herrliberg stark machen.

Wahlkampf-Fond

Ein Wahlkampf ist immer auch mit erheblichen Kosten verbunden. Da Yvonne Bont als Parteilose ins Rennen geht, erfolgt die Finanzierung direkter. Wenn Sie Yvonne Bont finanziell unterstützen möchten, können Sie eine steuerlich absetzbare Spende auf das eigens für den Wahlkampf errichtete Konto einzahlen.

Wahlkampf-Fond-Yvonne-Bont-Einzahlungsschein

Download des Einzahlungsscheins hier