ADDRESS

PHONE

Treffpunkt Dorfmärt

Dorfmärt Info

Seit Jahren organisiert der Gewerbeverein Herrliberg (GVH) den Frühlingsmarkt, den Herbstmarkt und den Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Herrliberg. 2013 wurde gemeinsam mit dem Braunviehzuchtverein der Herbstmarkt und die Viehschau bei der Kirche Wetzwil ob Herrliberg zusammengelegt. Der Herbstmarkt und die Viehschau werden auch weiterhin in Wetzwil, der Frühlings- und der Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Herrliberg organisiert. Unter dem Motto „Treffpunkt Dorfmärt“ erfreuen sich die Märkte bei der Herrliberger Bevölkerung und weiteren Marktbesuchern zunehmender Beliebtheit und bereichern das Dorfleben.

Mit Attraktionen für Jung und Alt wird der Besuch des Marktes zum Erlebnis bei dem man flanieren, kommunizieren, geniessen und einkaufen kann. Kinderkarussell, Gumpizelt, Tiere vom Bauernhof und weitere Attraktionen begeistern vielleicht vorwiegend die Jungen Marktbesucher. Festwirtschaften und weitere Verpflegungsstände sorgen für das leibliche Wohl und bieten Gelegenheit Bekannte zu treffen oder neue kennen zu lernen.

An den Marktständen werden meist frisches Gemüse, Dekorationen, Schmuck, Weine und Spirituosen, Blumen und Pflanzen, Spielwaren, Fahrräder und weitere Produkte und zahlreiche weitere Dienstleistungen und Produkte angeboten. Willkommen als Aussteller sind auch Vereine, politische Parteien, die Gemeinde, etc.

Die nächsten Markttermine in Herrliberg:

Dorfmärt-Impressionen

Frühlingsmärt

Viehschau & Herbstmärt

« von 2 »

Die gesamte Galerie mit der Möglichkeit, Bilder herunterzuladen und als Prints zu bestellen, gibt es noch bis Ende 2021 hier zu sehen:
Galerie auf DynamicFoto.ch

Weihnachtsmärt